Schröpfen


Bis zum 2. Weltkrieg war das Schröpfen auch bei uns eine sehr oft angewandte Behandlungsmethode, bei der mittels Schröpfgläsern belastete Körperregionen oder Organzonen gezielt durch Vakuum aktiviert werden. In der Alternativmedizin hat diese Therapie auch heute noch einen festen Platz, auch wenn die Einsatzgebiete durch andere Therapien sicherlich geringer geworden sind. Ich setzt es zum Beispiel immer noch gerne ein bei hartnäckigen Zerrungen, Menstruationsbeschwerden und Verdauungsstörungen.










 
Zurück
         

Fatal error: Uncaught Error: Call to undefined function mysql_query() in /home/www/naturheilpraxis/counter/browser.php:12 Stack trace: #0 /home/www/naturheilpraxis/counter/bzaehler.php(79): include() #1 /home/www/naturheilpraxis/index.php(85): include('/home/www/natur...') #2 {main} thrown in /home/www/naturheilpraxis/counter/browser.php on line 12