Moxatherapie

Moxakraut ist Beifuß und war auch in unserem Kulturkreis als Heilmittel und mit seinem kräftigen Aroma als Würzmittel sehr populär, ist dann aber irgendwann in Vergessenheit geraten. In gepresster oder auch loser Form wird es eingesetzt, um Akupunkturpunkte oder belastete Areale zu wärmen, Energie zuzuführen und den Energiefluss zu unterstützen. Oft wird das Moxen in Verbindung mit der Akupunktur durchgeführt und als sehr angenehm empfunden.










Zurück
         

Fatal error: Uncaught Error: Call to undefined function mysql_query() in /home/www/naturheilpraxis/counter/browser.php:12 Stack trace: #0 /home/www/naturheilpraxis/counter/bzaehler.php(79): include() #1 /home/www/naturheilpraxis/index.php(85): include('/home/www/natur...') #2 {main} thrown in /home/www/naturheilpraxis/counter/browser.php on line 12